Gila Seidel

Ich bin ausgebildete Kindertanzlehrerin, Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Mutter. In fünfter Generation führe ich die Tanzschul- und Theatertradition meiner Familie fort. Über zehn Jahre lang spielte ich an verschiedenen Stadttheatern, Boulevardtheatern und Musicaltheatern von Passau über Berlin bis Hamburg. In Hamburg pubertierte ich bei GREASE, rockte mit BUDDY HOLLY, zauberte als KLEINE HEXE Böses einfach weg und miaute und trommelte mit den anderen BREMER STADTMUSIKANTEN diese in ein standesgemäßes Leben.

Zwei sonnigen Jahren als Tanz- und Theaterlehrerin an Schulen auf den British Virgin Islands (Karibik) folgte eine Kindertanzausbildung im Allgemeinen Deutschen Tanz lehrerverband (ADTV), eine Dozentenstelle beim Internationalen Tanzlehrerkongress und mehrere Jahre als Tanz- und Kindertanzlehrerin in Hamburgs Tanzschulen und Vereinen.

Gilaschool auf Facebook!