top of page
GilaSchool_Hamburg_Inhaberin_Gila_Seidel_edited.jpg

Gila Seidel

Ich bin ausgebildete Kindertanzlehrerin, Schau-
spielerin, Musicaldarstellerin und Mutter. In fünfter Generation führe ich die Tanzschul- und Theatertradition meiner Familie fort. Über zehn Jahre lang spielte ich an verschiedenen Stadttheatern, Boulevardtheatern und Musicaltheatern von Passau über Berlin bis Hamburg.


In Hamburg pubertierte ich bei GREASE, rockte mit BUDDY HOLLY, zauberte als KLEINE HEXE Böses
einfach weg und miaute und trommelte mit den anderen BREMER STADTMUSIKANTEN diese in ein standesgemäßes Leben.

 

Zwei sonnigen Jahren als Tanz- und Theaterlehrerin an Schulen auf den British Virgin Islands (Karibik) folgte eine Kindertanzausbildung im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband (ADTV) und eine Dozentenstelle beim Internationalen Tanzlehrerkongress.

 

2010 eröffnete ich mit 3 Kindern die GilaSchool. Mittlerweile beleben wöchentlich über 100 Tänzer*innen, Schauspieler*innen, Geschichtenerfinder*innen, Musiker*innen, Sänger*innen und Künstler*innen
besonderer Künste die GilaSchool.
Viele davon bereits die Hälfte ihres Lebens.

Engagements

bottom of page